Links überspringen

The Notwist – M


Datum:
17. Mai 2021

The Notwist – M

Videoclip | Dauer: 4 minuten

The Notwist – M

Videoclip | Dauer: 4 minuten

Hintergrund

Der Videoclip “M” für die bekannte Indie-Pop-Gruppe The Notwist wurde von Frank Müller zu 100% analog produziert.
Das Filmmaterial wurde Anfang der 1990er Jahre in Russland auf 16mm für Frank Müllers ersten Experimentalfilm „Magia Peng Bo“ gedreht. Nach der Premiere 1993 setzte sich die Band mit Frank Müller in Verbindung und beauftragte die Produktion des Videoclips.
Der Clip wurde dann 1995 in Moskau aus den Rushes (welche nicht für den Originalfilm verwendet wurden) auf einem 16mm Schneidetisch geschnitten.

 

Credits

Regie, Schnitt: Frank Müller
Kamera: Anatolij Krainev, Frank Müller

The Notwist – M
The Notwist – M
The Notwist – M
The Notwist - M

0